Niedriger puls bei pep

3 Antworten

Du hast entweder schlechtes Zeug oder was ich eher glaube schon tolleranz.

Jeden 2.Tag ist zuviel. Bitte mach mal pause. Du isst bestimmt zuwenig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Carnivorexe
Beitragsersteller

Naja meine kollegen haben auch puls gemessen und hatten alle nen puls von 100

Du solltest Deinem Pulsmesser eine neue Batterie gönnen.

Carnivorexe
Beitragsersteller

Ist ein s9😂

aXXLJ  03.05.2019, 11:45
@Carnivorexe

Wenn Dein Puls unter Pep bei 40 - 45 liegt, dann ist Deine Ruhepuls ohne Speed-Gebrauch wahrscheinlich zwischen 7 und 9, 85

aXXLJ  26.05.2019, 09:10
@Carnivorexe

Der von mir erwähnte Wert von 9,85 deutet darauf hin, dass nicht alles mit Ernst aufgefasst werden muss, was ich so von mir gebe. Aber danke für die Korrektur (m)eines Späßchens...

das wäre vielleicht ein zewichen dass man es nicht konsumieren sollte.