Niedrige Waschmaschine?
Kann mir jemand wirklich niedrige (bis max. 70cm Höhe) Waschmaschinen empfehlen?
Ich suche schon so lange, z. B. bei Amazon und find keine wirklich niedrige. Dankeschön.
DANKE, HAT SICH ERLEDIGT.
4 Antworten
Eine kurze Googlesuche brachte bei mir einige Ergebnisse. Vielleicht versuchst du das auch mal.
Sucht Du eine unterbaufähige Waschmaschine?
Dann gibt es entweder die Möglichkeit, die Deckplatte abzuschrauben und statdessen ein Abdeckblech zu montieren, was die Höhe reduziert.
Oder Du musst darauf achten, welche Höhe die Maschinen bei voll hochgedrehten Standfüßen haben. Denn dort ist auch die geringste Höhe bei eingeschraubten Standfüßen angegeben.
Aber Vorsicht: Ist der Boden nicht eben (z.B. bei Holzböden), so muss man immer von der geringstmöglichen Höhe ausgehen, und das ist i.d.R. die Rückseite der Maschine.
Danke, nein, es hat sich erledigt, vielen, vielen Dank und ich habe keine Unterbauwaschmaschine gesucht. Danke schön für die Hilfe.
Du, rate mal, was ich die letzte Zeit gemacht hab. Und wenn ich dann angeklickt hab, waren die alle über 80cm hoch. Aber, danke.