Niederländische Rookworst kochen?

Foto - (kochen, Niederlande, Wurst)

4 Antworten

Nur die äußere Verpackung entfernen und die Wurst dann also in der zweiten Verpackung etwa 20 Minuten in Wasser von 80-90 Grad Celsius erwärmen.

ChrisKnows
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Verpackt ist die Wurst selbst in einer durchsichtigen Plastikfolie in der die Wurst auch warm gemacht wird.
Erst wenn die Wurst fertig ist wird das Plastik ( Vakuum ) entfernt.

Hab sie auch schon gegessen und für lecker befunden. :)

Guten Appetit!

ChrisKnows
Beitragsersteller

Dankeschön!

Die Papierverpackung muß weg, die innere Plastikverpackung bleibt während des Erwärmens.

Bereidingswijze / Zubereitung:

Entferne die Außenverpackung, erwärme die Rookworst in der Innenverpackung etwa 20 Minuten in einem Topf mit heißem Wasser von 80 bis 90°C (nicht kochend).

so so Biologische Rookworst mit E330, E301 und E250

Zitronensäure, Natriumaskorbat und Natriumnitrit und Kartoffelstärke...na wunderbar