Waren Snes Spiele eingeschweißt?

2 Antworten

In dem Geschäft, wo ich in den Neunzigern meine SNES-Games gekauft habe, waren die Spiele nicht eingeschweißt. Da waren es einfach nur die Papp-Boxen. Allerdings waren die nicht für alle zugänglich, die waren in einem Glaskasten eingeschlossen, der nur vom Personal geöffnet wurde, wenn man denen sagte, dass man ein Game kaufen wollte.

das kommt immer darauf an wo du es bestellt hast oder Gekauft hast. Wenn du z.B bei Amazon bestellt hattest . dann wurde es nachträglich eingeschweißt, weil dort sind die meisten Spiele schon gebraucht.

PizzaOrca
Beitragsersteller

Ich habe es bei Ebay gekauft. Ich habe das Spiel dort schon einpaar mal eingeschweißt geseh. Und jedesmal war da auch ein Plastikaufhänger dran damit man sie im Laden auf die Stange hängen kann, und der ist sehr vergilbt und sieht alt aus.