Nie wieder schlafen - Paul Kern

7 Antworten

Operativ entfernen ist glaube ich nicht möglich, aber wie "BigBen38" einfach mal sinnlos los zu reden ohne Ahnung zu haben bzw. sich davor zu informieren...gehört auch nicht in ein Forum finde ich :) Die Wikipedia Quelle ist gut, ich hab hier noch 'ne deutsche Quelle, diesen Paul Kern gabs wirklich und die Ärzte sagten ihm damals auch "er wird nicht lang leben" (ohne schlaf), er hat aber noch ein paar Jahre gelebt, er hat sich eben einfach nur so ausgeruht...und nein, erklären kann ich das nicht und anscheinend auch sonst keiner...

Quelle: http://www.chrischona-eichstetten.de/textwerkstatt/276.htm Beitrag von "Dale Carnegie"

Hoffe ich konnte hilfreiche Informationen liefern.

Ich hab gelesen das Elvis noch lebt.... und grad letzte Woche, das eine Frau - die jetzt 268 Jahre jung ist - vom Mittelpunkt der Erde stammt, wo es auch eine Sonne gibt ...und die Menschen 30.000 Jahre alt werden....

Aber wie es immer so ist mit dem Lesen von Geschichten im Netz ....^^

Der Schlaf ist lebensnotwendig für den Organismus - ohne Schlaf würden wir sterben, so wie dann auch der Mann - ob nun am kopfschuss oder am Schlafentzug, kann ich Dir allerdings nicht beantworten

Er konnte vielleicht nicht mehr richtig schlafen, hat wohl eher geruht dann. Ohne Pausen überlebst du aber jedenfalls nicht lang. Nur weil er nicht schlief konnte er garantiert nicht durcharbeiten bis zum Tod.

Ich denke nicht, dass sowas möglich ist. Wäre es das würde schon längst keiner mehr schlafen.