Nie im Fitnessstudio?

Ashihrsaftladen  25.05.2024, 22:05

Wenn du aufeinmal gehst oder wie ist das gemeint ?

Yoyo99212
Beitragsersteller

Ja. Hab ich angefangen jetzt zu gehen

2 Antworten

An sich reagiert der Körper nicht ungewöhnlich solange man es nicht übertreibt und Pause macht. Heist man muss sich langsam ran tasten. Und immer dran denken genug Proteine zu sich zu nehmen

Yoyo99212
Beitragsersteller

Wie kann man Proteine nehmen?

Ashihrsaftladen  29.05.2024, 22:00
@Yoyo99212

Protein Pulver also trinken oder halt einfach mal googeln wo viele Proteine drinne sind. Weil meist kriegt man seine Proteine nicht nur mit essen voll.

Man muss ja nicht ins Fitnessstudio direkt gehen, man kann auch draußen oder zu Hause Gewichte heben bzw Sport machen, also würde ich die Frage auf diese Aspekte begrenzen

Dieser Körper wird natürlich weniger Muskeln haben als ein Körper, der regelmäßig Sport macht

auch in anderen Aspekten ist derjenige, der regelmäßig Sport macht dem voraus, der keinen macht