Nico Semsrott: So KAPUTT ist die EU!?

1 Antwort

Ich muss nur die Vokabeln im Link vergleichen -

Von "So kaputt ist die (gesamte???) 'EU" und dem 'Einblick in ein Parlament' ist dann doch noch ein Schritt.

Davon abgesehen sind für mich YouTube Videos niemals ein Instrument zur Meinungsbildung. Immer subjektiv geprägt. Das ist so, wie die Kommentarspalten in den Printmedien. Eine Meinung . Und das interessiert mich, oder auch nicht. So, wie der Kerle da guckt interessiert es mich nicht.

Dirndlschneider  18.05.2024, 11:43

https://taz.de/EU-Abgeordneter-Nico-Semsrott/!6007467/

Semsrott gibt ja zwischen den Zeilen zu, dass er, der schwer depressiv ist, seine eigene Sicht der Dinge hat. Er ist ja mutig und geht offen mit der Erkrankung um, aber von so jemandem möchte ich mir jetzt nicht die Welt erklären lassen, bei allem Respekt.

acaron
Fragesteller

"Ich muss nur die Vokabeln im Link vergleichen"

Ich muss nur das hier lesen um zu wissen, das du Nichts wissen willst :-/

Danke für die Zeitverschwendung obwohl ich noch extra darauf hingewiesen habe es zu ignorieren wenn man so drauf ist. Das sollte man doch als Erwachsener hinbekommen, etwas zu ignorieren das einen nicht interessiert oder?

(blocked)

Dirndlschneider  18.05.2024, 11:54
@acaron

Da heißt es immer, man sollte mit der Wahl seiner Informationsquellen vorsichtig sein und wenn man danach handelt bekommt man eine auf den Deckel. Ich habe das Video nicht angesehen, aber den Ersteller gegoogelt, weil mir sein Name bekannt vorkam und schon danach war mir klar, wie ich den Clip einschätzen muss . Semsrott sieht seine Beispiele ja selber als (mehr oder weniger stark) satirisch geprägt. Wenn ich das Video jetzt schauen würde wäre mir klar, wie ich es sehen muss. Mr. "acaron" scheint nicht so sehr an einer neutralen Betrachtungsweise interessiert zu sein, deshalb musste er mich blockieren. Tolle Strategie - alles ausblenden, was dem confirmation bias widerspricht. So geht's auch.