KiKa - Schwanzvergleich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Pervers 60%
Normal 40%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Das ist doch nicht pervers. Kinder verbinden damit nichts Sexuelles, also ist es für sie auch nicht anstößig. – Anstößig wird es erst, wenn man einen Penis mit dem Wort Schwanz bezeichnet.

Jedenfalls zeigt der Film, wie erfindungsreich die Natur ist.

Parthenoz
Beitragsersteller

Dessen bin ich mir natürlich bewusst. ;D War auch eher als "Spaßfrage" gemeint =)

Normal

Kleine Kinder sehen da nichts anstößiges. Und ich finde für größere wirkt die Message auf beiden Ebenen ganz gut. 😉 Was ist daran "pervers" zu vermitteln, dass man mit seinem Körper (ob man das jetzt sexuell oder nicht intepretiert ist doch egal) zufrieden sein kann und sich nicht ständig mit anderen vergleichen soll?

Normal

Normal ist es jetzt nicht aber Pervers auch nicht finde es aber lustig vielleicht war da ja der praktikant am werk

Normal

schon grenzwertig...aber nicht zu offensichtlich pervers. Ich mein, Tiere können ja schon tolle Dinge mit ihren Schwänzen tun. Ist ja im Grunde nicht falsch.