Nickerchen am Nachmittag?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Klar, wenn ich müde bin, ist so ein Nachmiitags-Nickerchen echt cool! 😴😎

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chessi17
Beitragsersteller

Dankeschön,ich muss es paar Minuten echt machen jetzt,hahaha,binecht kaputt 😂

tomkom99  25.05.2024, 17:09
@Chessi17

Oha, vielen Dank für den ⭐️! Das freut mich echt mega!☺️

LG 🤗

Ich nicht nein.

Ganz selten mal wenn ich wirklich todmüde bin - nur macht das alles nur noch schlimmer. Dann verschlafe ich die eigentlich nützliche Freizeit - und Abends kann ich dann nicht einschlafen weil ich ja erst gschlafen haben. Als Folge bin ich dann am nächsten Tag wieder müde (weil ich ja nicht einschlafne konnte) und irgendwie ist dann alles aus dem Rhytmus gekommen...

Nene, lieber irgendwie durchhalten und dann früher zu Bett gehen.

Kenne aber auch jemanden, der regelmäßig nach der Arbeit erstmal ein Nickerchen macht.

Chessi17
Beitragsersteller

Stimmt,danke dir!

Wenn meine Hausaufgaben das zulassen, dann eigentlich immer. Da das aber nicht oft der Fall ist, eher selten

Chessi17
Beitragsersteller

Hahaha,dankeschön,lern du fleißig!😉

Üblicherweise schlafe ich nicht am Nachmittag. Wenn, dann nur sehr, sehr selten.

Chessi17
Beitragsersteller

Wie ich auch....heute ist nur schwer,hahaha.Danke dir!

Nein. Nie. Ich halte mich absichtlich wach, weil ich sonst nachts nicht schlafen kann

Chessi17
Beitragsersteller

Ja ich meistens auch,dankeschön!😅