Nickelodeon auf Englisch!? Bei euch auch?

10 Antworten

Das passiert manchmal. Denke das sie die falschen Sachen abspielen xD ist aber relativ selten.

Ich habe es mir schon 2 Monate vorher angesehen auf nick.de, und als ich eine Woche vor dem ,,Special´´ schaute ich nochmal und es war nicht mehr da.

Aber das video auf nick.de war alles auf deutsch . und am tag des Specials wunderte ich mich voll

Ja bei mir ist es auch Englisch... Wahrscheinlich irgendein Ausstrahlungsfehler oder so :)

Du musst gucken wo du die Sprache deiner Audio Sprache ändern kannst wenn du es dort um stellte ist Nick wieder auf deutsch xD habe mich auch voll gewundert

ja ist bei mir auch so :((