nick hornby slam "I'm late."

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Periode ist ausgefallen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ich glaube sie meint damit, dass sie ihre Tage nicht bekommen hat :) das sie zu spät sind. Das sagt man so im englischen ;)

Hallo,

be late = sich verspäten, zu spät kommen

Im Slang auch verspätete Periode haben und möglicherweise schwanger sein (siehe: urbandictionary.com/define.php?term=I+am+late)

Letztendlich kommt es auf den Zusammenhang an!

AstridDerPu

PS: Bitte arbeite auch dringend an deinem Deutsch.

I'm late heißt normalerweise "ich bin spät dran"

221jenny
Beitragsersteller

Jaa das weiss ich auch :D Aber sie sitzt ja in dem cafe oda so und dann kommt ihr freund etwas zu spaet und dann gratuliert sie ihm zum geburtstag und sagt dann dass sie spaet ist.