Nichts ist so wie es scheint?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stimmt nicht 55%
Stimmt 45%
Z.B. ... 0%

5 Antworten

Stimmt nicht

'Nichts' würde ich jetzt nicht so unterstreichen wollen...aber einiges doch. Das kann ich jetzt hier pauschal nicht belegen. Du z.b. bist doch wirklich an Antworten interessiert, oder irre ich da.?! Nun, bei anderen Usern scheint das eben nur so. In Wirklichkeit geht es darum, in kürzester Zeit einen möglichst hohen Levelstand zu erreichen und dann noch die Frage stellen, ob ihr Levelstand gut sei. Also da ist nichts so wie es scheint.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BigMaul
Beitragsersteller

Das ist teilweise richtig, der Hauptgrund warum ich Fragen stelle ist, ich will Leute unterhalten und nicht langweilen

Stimmt nicht

Alleine für die Mathematik gilt das nicht. In der Physik kann man schon darüber reden. In der Philosophie oder Politik gilt das schon eher. Kommt wirklich darauf an, worum es geht.

Stimmt nicht

Alles ist, wie wir es wahrnehmen/beobachten, also wie es für uns (er)scheint. Aber wir nehmen sehr häufig nicht alles wahr, Teile bleiben uns verborgen. Und trotzdem ist es für uns so, wie es scheint. Für jemand anderen kann der gleiche Umstand etwas ganz anderes sein.

Stimmt nicht

Hiii,

Würde dabei nicht immer zustimmen um ehrlich zu sein.😅🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

So pauschal und ohne Kontext ist die Aussage falsch. Es gibt genügend Dinge, die das widerlegen.

BigMaul
Beitragsersteller

Z.B.?

woizin  21.01.2024, 20:56
@BigMaul

In Japan ist der 21.1.2024 ein Sonntag, egal ob der Tag bereits vorüber ist.

woizin  21.01.2024, 20:58
@BigMaul

Welcher Wochentag ist der 21.1.2024 dann in Japan, wenn es deiner Ansicht nach nicht der Sonntag ist?

BigMaul
Beitragsersteller
@woizin

Nach gregorianischen Kalender stimmt es