Nichts erhalten, nachdem ich Gebete eingelöst habe?

champion2013  05.12.2021, 14:49

Vielleicht hast du die Ansicht einfach versehentlich übersprungen oder das Spiel hat gehangen? Sicher, dass du im Inventar keine neue unscheinbare 4-Star-Waffe o.Ä. hast?

milfhunter44
Beitragsersteller

Hab ich auch schon versucht, hab aber keine Waffe bekommen. Auch im Verlauf steht, dass ich nichts bekommen habe,

2 Antworten

Der Verlauf aktualisiert sich erst im Nachhinein.
Wenn trotz Abwarten nichts kommt, musst du dich wohl an den Support von mihoyo wenden und denen dein Problem schildern - einen Versuch ist es wert.

milfhunter44
Beitragsersteller

danke! sicherheitshalber habe ich sie schon angeschrieben. vielleicht bringt es ja was

sicher, dass du nichts bekommen hast und nicht, dass dir aus irgend einem bug die belohnungen nicht angezeigt? Hast du schon im verlauf nachgeschaut? Der aktualisiert dich 1x pro stunde.

milfhunter44
Beitragsersteller

Danke, aber ja, hab schon im Verlauf nachgeschaut. Da steht leider auch nichts, die Primos wurden mir trotzdem abgezogen :/

Kirito17  05.12.2021, 15:18
@milfhunter44

Dann müsstest du mal den Support anschreiben. Ich befürchte aber, sofern du keine Videobeweise hast, werden die da nichts machen. Immerhin könnte jeder einfach so behaupten, dass die diesen Bug hatten und somit gratis Primogems bekommen.

milfhunter44
Beitragsersteller
@Kirito17

ja, das glaube ich auch. naja, man kann es ja ausprobieren, vielleicht habe ich ja glück