Welches weapon ist das beste für xiao?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Ideal wäre der Jadespeer, seine Signature Waffe, ansonsten ist der Homa-Stab eine super Alternative. Beide sind allerdings 5*-Waffen und Letzterer sogar nur temporär (aktuell nicht) auf dem Aktionswaffenbanner verfügbar.

Als 4*-Waffen wären Deathmatch (Erweiterter BattlePass und daher nicht f2p) und Schwarzsteinlanze (temporär mit Sternenglanz im Shop zu kaufen) passend.

BiBo85  21.02.2022, 02:34

Was ist mit Favonius für Aufladerate? Man will ihn doch schließlich mit seinem Spezial spielen.

Meiner verwendet den Sternensichel Prototyp, weil der wegen Zhongli schon voll gelevelt war und Zhong ihn wegen Homa nicht mehr brauchte. Zum Verschrotten war mir der Speer aber zu schade.

champion2013  21.02.2022, 04:10
@BiBo85

Kann natürlich jeder machen wie er möchte - es wurde aber nach den besten Waffen für Xiao gefragt und dazu gehören die beiden Speere nicht.
Viel eher empfiehlt sich, mit zweitem Anemo-Charakter als Batterie zu arbeiten und sich bei Xiao vorrangig auf die Maximierung seines Schadens zu fokussieren.

BiBo85  21.02.2022, 11:01
@champion2013

Ich habe nie verstanden, wie das mit der Batterie gemeint ist oder wie das überhaupt gehen soll. Ich habe mal aus Spaß einen Abgrund mit einem der empfohlenen Xiao Teams versucht und Jean mit rein genommen, aber Xiao hat trotzdem nicht mehr Energie gesammelt. Da geb ich lieber Aufladerate.

Zerstoerer0711  21.02.2022, 16:53
@BiBo85

Also du musst nach dem du Jeans Elementarsklill( die E Taste auf PC) sofort zu Xiao wechseln,damit Xiao die Elementarteilchen von Jean aufsammeln kann.

Zerstoerer0711  21.02.2022, 18:45
@BiBo85

Stimmt,aber wenn man Xiaos Elemantarskill + den Elementaskill der Batterie hat Xiao sofort seinen Burst.Aber ich selbst spiele Xiao auch ohne Batterie.

BiBo85  21.02.2022, 18:46
@Zerstoerer0711

Er braucht doch nur einiges an Aufladerate und dann reicht auch das, was er selbst erzeugt.