Istikhara Gebet - Zeichen?

2 Antworten

Salam alaikum

Ukhti, stelle bitte nicht mehr so viele Fragen über dieselbe Situation

Ihr hättet beide bereuen und die Nikah machen können

Wenn er nicht die Nikah machen will, dann trennst du dich natürlich von ihm

Wenn eine Muslima Unzucht beging mit einem Muslim und sie heiraten wollen, dann müssen beide aufrichtig bereuen und sie müssen eine Monatsperiode voneinander getrennt werden, erst dann dürfen sie heiraten,wenn sie beide bereut hatten und eine Monatsperiode abgewartet haben

Das Verlangen hast du vermutlich immer wenn du verlassen wirst - irrelevant ob du betest oder nicht.

Der Verlassene hat fast immer den Drang sich zu melden, weil er noch nicht abgeschlossen hat.

Völlig normal.