NICHT zum Seminar Hilfe?

5 Antworten

Gehe oder bleibe, beides hat eine Wirkung.

Seminare werden nicht zum Spaß, sondern zur Fortbildung genutzt. Du solltest das Angebot eher in Kenntnis nehmen und teilnehmen, anstelle das Risiko zu akzeptieren, gefeuert zu werden.

Wenn dein Chef darauf besteht das du da hin gehst, kannst du dich entweder krank melden oder eben hin gehen.

Als Alternative könntest du einfach weg bleiben und dann evtl dafür eine Abmahnung oder eine Kündigung kassieren.

"nicht wohl fühlen" und "ich möchte nicht" sind kein Gründe, der Arbeit fern zu bleiben.

Geh einfach hin, so schlimm wird's schon nicht werden.

Geh hin! So schlimm kannst nicht werden - und immerhin ist es eine Abwechslung zum Arbeitsalltag.