nicht typ frau den sich kennlernphase vorstellt?

3 Antworten

Es ist möglich, dass er dich dennoch mag, obwohl du nicht sein Typ bist. Nicht jeder hält sich strikt an einen einzigen Typus. Vorlieben zu haben heißt nicht automatisch, dass man nicht jemanden, der dem nicht entspricht, nicht dennoch toll finden kann.

Aber natürlich kann es auch sein, dass er dich nur benutzt, um sich von seiner Ex abzulenken. Wer weiß, das können wir schlecht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Lass dich doch einfach darauf ein anstatt dich mit irgendwelchen Instagram- und Facebookschnepfen zu vergleichen oder mit seiner Ex

Emo und Gothic mag zwar optisch durchaus seinen Reiz haben. Den Rest der Szene (Einstellung, Background etc) bekommst aber eben auch mit in die tüte. Und vielleicht ist es genau DAS, was er nicht mehr möchte.

Die Chippendales sind auch schön anzusehen - als Partner wollte ich sowas nicht...

Wenn er intensiv Frauen folgt, obwohl Ihr Euch gerade kennenlernt, dann scheint sein Fokus nicht so sehr auf Dir zu liegen.