Was unterscheidet ein Gothic Jungen mit schwarzem Nagellack und einem Emo?

1 Antwort

Es gibt keinen. Schwarzer nagellack ist schwarzer nagellack. Wenns beide nutzen kann man da keinen unterschied sehen. Gibt auch menschen die schwarzen nagellack tragen ohne sich einer der beiden subkulturen zugehörig zu fühlen. Du musst es wohl oder übel mit dem rest deines auftretens klar machen. Wobei man sich überhaupt nicht goth kleiden muss um goth zu sein.