nicht trauen alleine irgendwo hinzugehen?

3 Antworten

Die Angst ist unbegründet. Ich z. B. habe niemand, mit dem ich zusammen auf Reise gehen kann, mir hat man auch immer gesagt, dass man allein nicht auf Reisen gehen sollte, da man dort immer blöd angesehen wird. Ich habe es aber trotzdem gemacht und werde es weiterhin tun. Es ist die einzige Möglichkeit dann endlich das zu tun, wozu ich Lust habe und nicht immer, wozu die anderen Lust haben.

Und in einem Club fällt es niemand auf, wenn du dort allein hingehst, da es dort so überfüllt ist.

Im ersten Momnt kommt Dir das komisch vor, aber Du kommst schnell mit Vereinsmitgliedern inst Gespräch und dann ist das Eis gebrochen.

Die Tanzschule ist auch sehr geeignet, da Du dort viele neue Menschen kennen lernst und Tanzen macht sehr viel Spaß, in den Pausen könnt ihr euch uneterhalten.

Du musst Dich nur einmal überwinden, Dich einem Verein anzuschliessen, die Kontakte entstehen von allein.

Alles Gute für Dich.

versteh ich,wollte seit mehreren jahren in einen box verein aber habe mich nie getraut da keiner meiner freunde diese interesse teilte.Hatte dann aber letztens mit einer schulfreundin geredet die auch gehen wollte und jetzt gehen wir zusammen!Wenn du Angst hast ist es völlig normal,aber die meisten leute sind sehr willkommensfreundlich vorallem wenn du zeigst das du wirklich in ihrem verein dir mühe gibst!