Alleine am Wochenende?
War schonmal von euch jemand alleine an zB einem Samstag irgendwo in der Stadt unterwegs oder hat etwas unternommen und wenn ja dann was?
Ich habe tatsächlich noch nie eine Aktivität alleine gemacht, wüsste auch ehrlich nicht was ich alleine machen soll. Stelle mir das auch ehrlich gesagt etwas öde vor wenn man niemanden zum reden hat während man irgendwas unternimmt.
8 Antworten
Ich finde es immer so krass wie unterschiedlich die Menschen sind hahah. Ich z.B. bin wirklich sehr gerne alleine. Ich habe echt gute Freunde und mag es natürlich auch mit denen Zeit zu verbringen aber am liebsten würde ich mich einfach von allen abschotten🙈
Ich gehe jeden Tag z.B. mit meinem Hund in den Wald. Ist entspannend, man kann seine Gedanken sammeln und in Ruhe die Natur genießen. Du kannst auch in die Bücherei, in eine Museum oder ins Gym. Oder irgendwo Fahrrad fahren gehen, neue Orte erkunden oder dich in ein Café setzen und dort arbeiten oder so. Einfach die Ruhe genießen:)
Naja mit dem Hund verstehe ich, habe aber keine Zeit für ein Tier. Ins Gym gehe ich täglich, Museen und Bücher interessieren mich eigentlich nicht. Fahrrad habe ich keins, dafür ein Motorrad zum ab und zu fahren. Hab auch nichts im im Cafe arbeitet zu gehen. Daheim kann ich ja etwas selbstständig unternehmen aber wenn ich irgendwo rausgehen soll?
Man könnte vielleicht dahin gehen wo viele Menschen alleine hingehen. Vielleicht kommt man ins Gespräch. Falls du lieber alleine bist mhhh.
Vielleicht gehst du etwas außerhalb, ein Park, ein Wald. Es ist grad noch schönes Wetter. Die Natur kommt zurück und bißchen Bewegung entspannt dann.
Ich bin vom Dorf und dazu introvertiert.
Ich habe alles mal mitgemacht aber spass hatte ich dabei selten. Ehr hat es den Grundstein für meine Alkohol sache gefordert. Egal.
Ja ich verstehe, musst du dir auch nicht antun auf Zwang dahin zu gehen.
Aber ich verstehe als junger mann am Wochenende allein in der Bude hocken ist mieß.
Oder was genau hast du denn?
Ja schon öfters gehe dann meistens in nen gym was essen oder einfach spazieren
Ich finde es geil alleine zusein.
Ich kann alles machen worauf ich Lust habe. Und es gibt keinen Gruppenzwang. Das heisst, daß ich in meinen Spaß oder in meinen Interessen nicht gebremst werde.
Ja aber was machst du dann? Ich rede jetzt auch wirklich davon irgendwo aus zu gehen, denn zuhause kann ich mich auch alleine beschäftigen.
Spazieren, oder schwimmen, Kino, irgendwo mit dem Auto rausfahren, Konzerte besuchen, Zuhause Musik hören oder Filme-Abende.
Alles worauf ich Lust habe.
...
Ich brauche auf niemanden Rücksicht nehmen oder verbiegen.
Ich brauche mich nicht ärgern, wenn jemand keine Zeit oder kein Interesse hat.
Ich mache mich von niemandem abhängig
Ja, ich war schon öfters alleine unterwegs.
- Cafe
- Shoppingzentrum
- Durch die Stadt bummeln
- in der Altstadt eine schöne Bank gefunden und dann einfach Menschen beobachten
- War auch mal alleine am Strand
LG kleinerZeh071
Naja die Orte die mir da einfallen sind zB Discos, Bars oder Pubs. Alleine stelle ich mir das aber total komisch vor.