Nicht trauen?

4 Antworten

warte mal ab bis ihr irgendwann alleine seid - z.b. du bei ihm mal zu besuch oder umgekehrt - oder wenn ihr mal zusammen spazieren geht. Dann unterhaltet euch mal zusammen eine Zeit lang dann wirst du irgendwann nichtmehr so nervös sein und kannst das ansprechen. Dann könnt ihr euch langsam annähern und euch die hand halten.

Wenn ihr schon zusammen seid, hast du nichts zu verlieren. Aber es ist gut wenn ihr es langsam angeht.

Wenn ihr ne Beziehung habt und ihr euch liebt sollte das kein Problem sein..

Boonees
Beitragsersteller

Aber wie

einfach machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung