Nicht stören Modus beim IPhone?

1 Antwort

Ne, die 2 Haken werden angezeigt, wenn der Empfänger die Nachricht Empfangen hat. Die kannst Nachrichten auch Empfangen wenn dein Handy auf "nicht Stören" ist. Ergebnis: Nein, um zu erreichen dass der Sender nur einen Haken hat musst du dein Handy mindestens auf Flugmodus Stellen oder einfach die Haken Option in den Einstellungen aus machen.

Terry888
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber wenn ich im Flugmodus mein Wlan noch habe, kommen die Nachrichten immer nich an und zwei Haken erscheinen... richtig?

Nektrixx  10.10.2018, 22:57
@Terry888

Ja, mit wlan werden die Nachrichten dann auch empfangen (2 Haken)

Terry888
Fragesteller

Noch*

MatthiasHerz  10.10.2018, 22:46

Flugmodus bedeutet, dass alle mobile Kommunikation deaktiviert hast.

WLAN im Flugmodus ist unsinnig, auch wenn so eine Einstellung unter iOS durchaus möglich ist.