Was soll ich machen?

3 Antworten

Du kannst ihr einnfach schreiben wenn du z.b. ihr nummer hast wenn nicht dann kennst du sicher leute die sie haben oder ihr insta kennen oder ähnliche apps auf denn du ihr schreiben kannst. Man kann Accounts sehr schnell finden wenn man das will.

Nehmen wir an du hast ihre Nummer dann schreib ihr ob ihr euch kennenlernen wollt oder freunde dich erstmal mit ihr an wenn ihr vorher noch nichts miteinander zu tun hattet. Sag ihr wer du bist und vielleicht kennt sie dich auch schon vom sehen her.
Lernt euch erst einmal kennen und dann siehst du ob du sie auch wirklich so interessant findest wie du denkst und vielleicht erwiedert sie ja nach einiger zeit deine gefühle.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir einen Weg zu finden sie wieder zu sehen. Dann kannst du ihr sagen, dass du Lust hast mal etwas mit ihr zu unternehmen und gleichzeitig nach ihrer Nummer/Insta oder so fragen. Entweder sie ist dir positiv zugeneigt und trifft sich mit dir oder du bekommst einen Korb und musst über sie vergessen. Im zweiten Fall empfehle ich dir Kraftsport oder Kampfsport zu machen, sind gut zum Frust abbauen.

Auf Insta stalken und anschreiben, dass du sie vermisst. Du hast nichts zu verlieren.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 15:42

IcH weiß NiChT wie sie auf insta heißt

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 16:18
@sushimett

Ich habe doch die schule gewechselt.

sushimett  22.06.2024, 16:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Und? Die Leute haben weiterhin Insta. Oder willst du mir sagen, dass du mit niemandem an der Schule befreundet oder zumindest bekannt warst/bist?

Michaeleko  22.06.2024, 15:37

MACH DAS NICHT!!!