Nicht sicher ob meine beste Freundin mich liebt(bff)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sieht sie mich nur als besten Freund? 86%
Ist sie auch in mich verliebt? 14%

2 Antworten

Sieht sie mich nur als besten Freund?

Du bist in der Friendzone und wirst wahrscheinlich auch dort bleiben. Sie würde niemals einen anderen Jungen vor dir küssen wenn sie wirklich was von dir wollen würde und sie würde defintiv auch nicht sagen,dass ihr nur beste Freunde seid. Du hast Gefühle für sie und versuchst mit allen Mitteln dir einzureden,dass sie eventuell auf dich stehen könnte. Stell sie zur Rede und sag ihr dass du Gefühle für sie hast und sie eigentlich nicht auf eine Freundschaft aus bist. Wenn sich dann nichts machen lässt dann vergiss sie,denn manchmal muss man loslassen auch wenn es weh tut.

Jadooon
Beitragsersteller

Haha danke

Sieht sie mich nur als besten Freund?

Wenn sie es bereits gesagt hat, dann bist und bleibst Du gefriendzoned. Das Leben geht weiter.

Jadooon
Beitragsersteller

Haha danke