Nicht richtig vapen?

4 Antworten

nur wenn wir draußen sind (1-2 mal im Monat)

Dann kannst du dir das auch schenken.

und habe immer Halsschmerzen

noch ein Grund für dich es sein zu lassen.

Wenn ich dann auch noch den Tag "dampfen unter 18" betrachte...... Finger weg von Produkten, für die du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter noch gar nicht erreicht hast. Schon hast du keine Probleme damit.

Wieso zählst du deine Freunde😭😭 Aber ich glaub das mit deiner Ausdauer kommt nicht vom vapen. Wenn du aufhörst, kannst dus aber leichter verbessern und nein falsch rauchen kann man eigl nicht, es ist nur noch schädlicher, wenn du den Rauch “schluckst”

Xandros0506  07.12.2024, 09:38

E-Zigaretten haben mit Rauch so viel zu tun wie Kühe mit Hochseeangeln.
Rauch gibt es nur bei der Verbrennung und enthält immer die bei der Verbrennung entstehenden Schadstoffe. E-Zigaretten verbrennen nichts, erzeugen somit auch keinen Rauch. Man kann also keinen Rauch bei E-Zigaretten "schlucken".... (was man als Inhalieren bezeichnet).

Dampf ist schon physikalisch kein Rauch.

Xandros0506  07.12.2024, 09:41
@OtiliaSlatka

spielt das eine Rolle, ob man das weiss? Viele wissen es eben nicht und glauben tatsächlich, dass man E-Zigaretten raucht. Und das ist schlicht falsch.

OtiliaSlatka  07.12.2024, 12:22
@Xandros0506

Man sagt das halt so wie soll ich das sonst bezeichnen, wenn man vaped und kein Dampf rauskommt, weil man ihn halt schluckt so sorry die skills hab ich nicht im Deutsch

Ich vape seit fast einem Jahr und hab die gleichen Halsschmerzen wenn es in der Umgebung kalt ist.

Man atmet halt relativ intensiv die kalte Luft ein.

Sam749275700 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 10:18

Ja genau so ist es bei mir was kann man dagegen tun?

Plincheeee  07.12.2024, 11:17
@Sam749275700

Da gibt es nicht wirklich einen Weg gegen, einfach nicht so viel draußen vapen, drinnen ist besser.

Dein Körper signalisiert Dir damit, dass auch Vapen ungesund ist. Es soll nicht sein. Das ist noch alberner, als wenn Erwachsene mit Babyschnuller im Mund herumlaufen würden.