Ist das normal das ein 23-Jähriger seinen älteren Bruder ins Gesicht boxt?

2 Antworten

In welchem Verhältnis die Beiden zueinander stehen, wie alt sie sind, welche Interessen der Angreifer hat, und welche Verletzungen entstanden sind, ist völlig unerheblich. Es ist inakzeptabel, dass Jemand einen Anderen boxt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 16:14

Was kann ich tun?

Natürlich ist das normal. Ist dir noch nie aufgefallen, dass du permanent von älteren Brüdern mit Schlagverletzungen im Gesicht umgeben bist? Egal wohin du kommst?

*Ironie off*

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 16:13

Warum musste es mir passieren, obwohl ich immer lieb und gutmütig war und warum ist diese Anwaltsfamilie menschlich so verkommen?

ErsterSchnee  13.07.2024, 16:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Weil du ganz offensichtlich erwartest, dass dir alles abgenommen wird und sich jemand um dich kümmert.

So funktioniert das Leben aber nicht. Du musst schon selber aktiv werden.

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 16:23
@ErsterSchnee

ich war bei der Polizei und Staatsanwaltschaft, die haben das bearbeitet und von einer Bestrafung abgesehen, da mein Bruder noch kein anderes Vergehen dieser Art begangen hat

Inkognito-Nutzer   13.07.2024, 16:45
@ErsterSchnee

Was könnte ich denn tun deiner Meinung nach? Zu diesen Anwälten gehen?