Nicht nur die Parallelität zu "Er gehört zu mir" ist auffällig, sondern auch die inhaltliche Mitte. Was meinte Barry White mit "my last"?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"You're the first, the last, my everything" ist eine hingebungsvolle Liebeserklärung. Der erste und auch der letzte Gedanke am Tag gilt ihr - und es liegt nahe, dass sie auch in all den anderen Momenten des Tages seine Gedanken bestimmt.

anesneir  25.08.2021, 22:37

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Mit ignorieren oder vergessen hat das überhaupt nichts zu tun.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Sondern?

Koernchen79  24.08.2021, 21:52
@Bonzo240195

Sinngemäß, du bist von Anfang bis Ende alles für mich. Im ganzen Text geht es eigentlich nur darum, wie sehr er die andere Person liebt und wie wundervoll sie ist.

Koernchen79  26.08.2021, 21:58
@Bonzo240195

John Legend singt in All of me übrigens auch "You're my end and my beginning". Und wenn das nicht von der größten Liebe handelt, weiß ich auch nicht.

Ich musste den Text auch mal nachschlagen. :)

Das ist völlig positiv gemeint. Mich erinnert das an das "Alpha und Omega" in der Kirche - Anfang und Ende, sie ist einfach alles für ihn.

Bonzo240195
Beitragsersteller

Also sind Anfang und Ende nicht Präferenzen, sondern einfach ein Symbol der Liebe? Danke.