nicht kacken um zuzunehmen?

5 Antworten

Damit schaffst Du keine reale Gewichtszunahme.

Der Stuhlgang sollte regelmässig bleiben und Du solltest eine Ernährungsberatung wahrnehmen, oder eine Diätässistentin zur Hilfe nehmen.

Deine Ernährung sollte ausgewogen sein, und natürlich etwas über Deinem Grundumsatz liegen, damit Du auch zunimmst.

Kohlehydrate, Eiweiss, Obst, Gemüse, Salate, Fleisch, alles sollte ausgewogen sein.

Du solltest die Gewichtszunahme langsam angehen, 7000 Kalorien sind in etwa ein Kilo.

Alles Gute für Dich.

Nein, das hilft nichts, sondern macht einfach nur deinen Darm kaputt. Wenn du zunehmen willst, dann esse am besten sehr fettige sachen, aber eher gesunde fette und Kohlenhydrathaltige Nahrung. Trotzdem sollte deine Ernährung ausgewogen sein und sich unterscheiden.

Beispiele: Avocado, Nüsse, Bananen, Käse, Lachs, Vollkornbrot

Solltest du generell schwer zunehmen würde ich mal mit dem Arzt darüber reden, ob du eine Schilddrüsenüberfunktion hast :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht nur Verstopfung und ist höchst ungesund...

Hallo ist keine Gute Idee, wann das überhaupt halten kannst, im schlimmsten fall musst dann in ein KH. damit man ein Einlauf macht um den Darm zu leeren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn man eine Verstopfung hat wo man 7 Tage kein Stuhlgang hat wiegt man max. nur 1 kg mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin