nicht in schule weil krank! nachmittag trotzdem stadt wenn es besser ist?

12 Antworten

klar kannst du in die stadt gehen. und falls dich jemand sieht (was sehr unwahrscheinlich ist) und dich drauf anspricht, dann sagst du halt das es dir besser geht. :)

Klar kannst du dahin, wenn dich einer sieht sag du warst aufm Weg zum Arzt, zieh dich aber warm an und mach so als wärst du krank. 😂😂

Wer soll das glauben. Selbstverständlich geht es dir heute nachmittag besser. Dein Vater muss nicht mal warten, bis du aus der Schule kommst - eigentlich könntet ihr ja jetzt schon losfahren, damit du was vom Tag hast. So einen Krankheitstag kann man ja gut nutzen.

Wenn du wirklich so krank wärst, dass du nicht zur Schule gehen kannst, hättest du auch keinen Spaß bei den Einkäufen. Außerdem - wenn man niemanden treffen will, kommt es garantiert anders.

Wenn man so krank ist das man nicht in die Schule kann dann sollte man auch den ganzen Tag zuhause bleiben, egal obs einem Mittags besser geht oder nicht. Ansonsten kann man auch Krank zur Schule gehen wenn man schon der Meinung ist das es einem Mittags wieder so gut geht das man in die Stadt kann. So schlimm kanns dann morgens nämlich auch nicht sein

Wenn es einem morgens so schlecht geht, dass man nicht in die Schule oder zur Arbeit gehen kann, sollte man sich meiner Meinung nach, dann den Tag über schonen und nicht dem Vergnügen nachgehen. Aber das ist eine Gewissensfrage...