Nicht in der Schule gewesen. Lehrer hat mich Gesehen?
Ich war vor einigen Tagen nicht in der Schule. Erstens hatte ich Bauchweh wegen schlechtem Essen und zweites wegen der Arbeit die ich an dem Tag geschrieben hätte.
Abends dann ging mir wieder gut und ivh bin mit Freunden einkaufen gegangen und mein Lehrer hat mich gesehen und auch angesprochen. Ich habe ihm die Wahrheit gesagt dass ich Bauchweh hatte aber er glaubte mir nicht und möchte ein Attest. Was soll ich machen? Ich denke mal er denkt dass ich Schwänze. Und der Doktor hat auch bis Dienstag zu und ich habe ihn wieder am Montag.
Der Doktor hat auch bis Dienstag zu und ich habe ihn wieder am Montag.
4 Antworten
Du hast doch geschwänzt, wenn du meinst das die bevorstehende Arbeit auch ein Grund war. Das ist kein wichtiger Grund um zu Hause zu bleiben. Geh zum Arzt und hol dir ein Attest, ansonsten gibt es berechtigt eine 6.
da bist du jetzt leider gefigt. das sind immer die ehrenlosen lehrer die ein auf cool machen aber letztendlich trotzdem attest wollen. been there, done that
Sieht schlecht für sich aus. Wenn Arbeiten geschrieben werden, sollte man immer ein Attest vorweisen können.
Denke ich auch.
denkst du ich bekomme ärger wenn ich den Attest bisschen später bringe?
Der Lehrer ist etwas strenger und ist auch Stur und verpeilt