Nicht im Netz Registriert - K-Classic?

4 Antworten

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal das Problem genauer beschreiben. Wahrscheinlich meinst die die Meldung "Nicht im Netz registriert", welche kommt wenn du versuchst zu telefonieren, wahrscheinlich auf einem Samsung-Gerät.

Diese Meldung kommt, wenn dein Handy nicht im Netz des Anbieters unterwegs ist und sich in einem fremden Netz natürlich nicht registrieren kann. Dies passiert meist wenn das eigene Netz nicht verfügbar ist oder die Einstellungen falsch sind. Daher solltest du auf deinen Mobilen Daten-Schalter lange drücken und unter der Netzsuche dein Netz manuell wählen.

Sehr geehrter Kaufland Kunde,

mit Interesse haben wir Ihren Beitrag gelesen.

Kundenservice hört bei Kaufland nicht an der Kasse auf. Wir informieren uns
deshalb regelmäßig darüber, was unsere Kunden auf verschiedenen Plattformen über uns denken. Die Meinung unserer Kunden über Kaufland nehmen wir sehr ernst und sind Ihnen daher dankbar für Verbesserungsvorschläge und Hinweise.

Sehr gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte füllen Sie hierzu unser Kontaktformular aus:

kaufland/K-Mobil. Gerne lassen wir Ihnen dann eine Antwort zukommen.

Schon jetzt vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Ihr Kaufland-Social-Media-Team

hey leute,

bei denen waren tatsächlich einfach so (kein gwitter oder so) sämtliche sendemasten im gebiet kaputtgegangen.

hat 40 stunden gedauert, dann war es endlich repariert und es ging wieder...

Also ich hatte das auch ich hab dann meine sim in den grossen simumfang getan und ins handy getan dann ging.Also die sm muss der richtigen grösse entsprechen

Mein papa hatte das auch und er hat eifach n paar minuten gewrtet und es ging.

Es könnt auch sein das das handy irgendwie die sim nich lesen kann weil si vielleicht beschädigt ist oder so....

ich hoffe ich konnte dir helfen