Nicht gelernt für eine Klassenarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jetzt lernen bis in die Nacht rein 50%
Jetzt schlafen 36%
Um 5 Uhr aufstehen 7%
Normal aufstehen 7%
Um 4 Uhr aufstehen 0%

3 Antworten

Jetzt lernen bis in die Nacht rein

Das mach ich immer. Ich könnte niemals nach dem Aufstehen direkt anfangen zu lernen, weil die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass ich dann wieder auf meinem Schreibtisch einschlafe.

Besorg dir kalten Red Bull und lerne in die Nacht rein. Dann kannst du auch so viel lernen, bis du dich sicher fühlst mit dem Stoff. Wenn du schläfst und dann aufwachst, ist die Zeit begrenzt.

Viel Erfolg :)

Bella1611
Beitragsersteller

Danke versuche dann morgen aus dem Bett zu kommen hab sowas noch nie gemacht😂

Jetzt lernen bis in die Nacht rein

das klingt von den themen eigentlich ganz überschaubar. schau dir vielleicht ein video von darüber an und höre morgen auf dem weg zur schule deine lieblingssongs von den beatles.

Jetzt schlafen

Hab morgen auch englisch Arbeit und nichts gelernt 💀💀💀 ich lern einfach in der Pause oder so freestyle

nevaya7  20.03.2023, 22:34

Englisch ist immer Freestyle. Hatte Freitag Klausur und habe literally NICHTS gelernt für englisch.

viel Erfolg bro

Bella1611
Beitragsersteller
@nevaya7

Als ob ich mir das alles merken kann Bro 😂

Bella1611
Beitragsersteller

Haha hab in der ersten Stunde also RIP💀