Klassenarbeit ohne Ankündigung?

3 Antworten

Also aus meiner Schulzeit weiß ich das die klassenarbeiten immer mindestens 1 bis 2 wochen vorher angekündigt wurden und so ist es jetzt auch bei mir an der Berufsschule.

Oder schreibt ihr nur eine Leistungskontrolle/Kurzarbeit weil die müssen nicht angekündigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bist du sicher dass es eine Arbeit ist die angekündigt wurde? eine Arbeit muss mind. 1 Woche vorher angekündigt werden, ein Test nicht.

Zu meiner Schulzeit wurden Klassenarbeiten nie angekündigt.

PeterP58  07.03.2023, 18:56

Bei mir auch nie! Da hieß es nur: "Hefte raus! Klassenarbeit!!!" :-/