Nicht antworten?

5 Antworten

Man hat keine Lust/keine Zeit usw. Vielleicht ist die Nachricht aber auch uninteressant - Auf ein “Hi” antworte ich auch nicht. Wenn man was von mir will, will ichs nicht erst aus der Nase ziehen

Dirk0510
Beitragsersteller

Ja das verstehe ich. Aber frage sowas wie : wann hast du diese Woche Zeit ? Oder kann ich mal zu dir usw also nicht so unnötige Fragen :)

alexapjm  23.03.2022, 00:16
@Dirk0510

Dann haben diese Personen halt anscheinend kein Interesse an dir oder daran was mit dir zu machen. Ich würde denen dann auch nicht hinterher rennen

Schon mal überlegt das nicht jeder so Socialmedia süchtig ist wie du? Nicht jeder springt direkt auf und geht an sein Handy weil er eine Neue Nachricht bekommen hat

Dirk0510
Beitragsersteller

Ich bin nicht süchtig. Klar erwarte ich keine Antwort nach 5 min. Aber wenn man z.b am Freitag was ausgemacht hat und dann fragt man am Mittwoch nach wann man sich trifft und keine Antwort bekommt nervt das

Ja fühle ich. Mache gerade das gleiche mit

Das wäre mir egal was du denkst, wenn ich nicht antworte.

Bin der gleichen Meinung. Kann es auch nicht verstehen warum es Menschen so schwer fällt, wenigstens eine kurze Antwort zu geben.