Woher kann man wissen, ob man jemanden auf Whatsapp nervt bzw. gibt es bestimmte Merkmale dafür, um zu sehen, ob man diese Person mit dem Schreiben nervt?

7 Antworten

Wenn z.B. die Antwort spät bzw teilweise gar nicht kommt oder kurz und knapp ausfällt... Oder selber kaum Fragen stellt o.Ä., sprich nicht an einer Weiterführung der Konversation interessiert ist.

Wenn mich jemand bei Whatsapp nervt schreibe ich nur ganz kurze Antworten und zeige auch kein Interesse weiter zu chatten.

Allerdings gibt es auch andere Gründe nur sehr kurz zu antworten. Zum Beispiel wenn man schreibfaul ist, müde ist oder keine Zeit hat.

Wenn die Person spät antwortet, obwohl sie online ist.
Wenn sie kurz und knapp antwortet.

Mehr fällt mir spontan nicht ein..

Sie schreibt nicht zurück

Wenn der/die Betreffende schreibt: Nerv nicht! oder eben genervt reagiert.

surrealistisch  11.02.2017, 23:46

Nerv nicht ist schon sehr hart ... wer schreibt denn sowas

lewei90  11.02.2017, 23:48
@surrealistisch

Wenn jemand subtilere Hinweise nicht erkennt, schreibt das (oder sowas ähnliches) vielleicht schon jemand. Da ich aber niemals meine Mitmenschen nere, kann ich das nur vermuten.