Jeden Tag das gleiche schreiben?

1 Antwort

Mich persönlich nervt sowas nicht, es sei denn ich mag diese Person nicht.

Ist das bei dir vielleicht auch der Fall?

Ansonsten finde ich es immer freundlich, jemanden einen guten Morgen zu wünschen oder mit einem „bis morgen“ deutlich zu machen, dass man daran denkt, sich morgen wieder zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mafia299
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Also was heißt nicht mögen. Durch letzte Ereignisse, hab ich auch in meinen anderen fragen. Da ging es darum das ein 39 jähriger mir sehr auf die Pelle gerückt ist oder ich es zumindest so empfunden habe. Eben sehr aufdringlich. Ich war immer ganz gut mit dem aber mittlerweile, will ich einfach nur Abstand wahren. Bekomme dann manchmal einfach so aus dem nichts Wut bei ihm