Nibiru 2012?

6 Antworten

Hallo LordofApathy,

was ich in den letzten 8 Jahren hier auf GF zu Nibiru/Planet X geschrieben habe, ist nach wie vor uneingeschränkt gültig. Bitte benutze einfach die Suchfunktion. Eins kann ich euch versichern: Die Welt geht nicht unter und sie endet auch nicht. Wenn dem so wäre, würde ich einfach mein Leben geniessen und mich keine Sekunde mit dem Thema Nibiru beschäftigen. Die Welt verändert sich jedoch diesmal sehr plötzlich und drastisch, was sie jedoch schon immer getan hat. Es kommen nämlich bald große Kataklysmen, die zwar vielen Menschen als Weltende erscheinen, es jedoch nicht sind. Diese Ereignisse sind schon tausende Male in der Erdgeschichte geschehen, und jedes Mal hat die Menschheit überlebt und das Leben geht weiter. Dazu empfehle ich die Bücher "Welten im Zusammenstoß" und "Erde im Aufruhr" von Immanuel Velikovsky, der ein langjähriger Freund und Kollege von Albert Einstein war. Vergiß doch endlich mal den Mayakalender und 2012, das ist schon lange vorbei. Aber die Prophezeiungen sind nach wie vor topaktuell. Da steht rein gar nichts von den Mayas, aber sehr viel von Nibiru und den Kataklysmen und dem Polsprung. Erinnere dich daran, was der große Dichter Johann Wolfgang von Goethe sagte: "Seltsam ist Propheten Lied, doppelt seltsam was geschieht." Die Propheten haben uns nicht umsonst gewarnt! Nun zum Planeten Nibiru: Dessen Existenz ist über jeden Zweifel erhaben! Im Altertum war er bekannt wie ein bunter Hund. Bei den Sumerern hieß er Nibiru, im Koran Saqqar, im Kolbrin der Zerstörer, in der Oahspe der Rote Stern, in der Johannes-Offenbarung der Stern Wermut, in Südamerika Hercolubus usw. Es gibt aus allen Teilen der Welt die Darstellung dieses Planeten als geflügelter Globus. Zecharia Sitchin hat viel darüber geschrieben. Außerdem habe ich eben erst die Bücher "Planet 9 = Nibiru" und "Was ich weiß über Nibiru" von Ad Roest aus dem Jahr 2019 entdeckt. Zwar noch nicht gelesen, aber offensichtlich werden dort gute Argumente für Nibiru gebracht. Jetzt kommt nochmal ein wichtiges Argument: Bitte lies die beiden Texte "Frühere Kataklysmen" und "Antike Karten" von Zetatalk und verstehe sie. Daraus geht hervor, daß die Kataklysmen/Polsprungtheorie sehr wahr und korrekt ist. Daraus folgt wiederum, daß ein großer Himmelskörper existieren MUSS, der hier alle paar tausend Jahre vorbei kommt und eben diese Kataklysmen auslöst. Das hat absolut nichts mit Esoterik oder Glauben oder Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit Nachdenken, Wissen, Recherchieren und Wissenschaft. Jeder Grundschüler kann diese einfache Überlegung anstellen, bloß ein Florian Freistetter und andere "Wissenschaftler" können das offenbar nicht. Wie kann da irgendjemand behaupten, der Planet Nibiru existiert nicht?! Selbstverständlich existiert er! Wir wissen auch, dass er die Sintflut ausgelöst hat und die Erde das letzte Mal zur Zeit des Exodus (=Moses) besucht hat. Und hier kannst du dir das alte Monster in voller Pracht anschauen: https://poleshift.ning.com/profiles/blogs/nibiru-visibility . Klicke ruhig länger durch die Kommentare dort. Er trat schon im Mai 2003 ins innere Sonnensystem ein. Es folgte der Jahrhundertsommer 2003, der 70.000 Hitzetote in Europa forderte. Damals musste sich die Erde besonders schnell an diesen Eindringling anpassen. Etwa die Hälfte der Photos ist nicht überzeugend und für die Tonne, die andere Hälfte schon ziemlich gut und überzeugend. Diese Photos sind schon deutlich besser als vor 10 oder 20 Jahren. Zetatalk sagt als Polsprungdatum 2026 oder eventuell auch 2027 voraus. Ich kann das nicht beweisen, aber es kommt gut hin. Wenn ich noch die Analysen des bekannten Prophezeiungsforschers Stephan Berndt hinzu ziehe, destilliert sich das Datum Ende Dezember 2026 oder eventuell Ende Dezember 2027 heraus.

Ich betone: Die Geschichte mit Nibiru hat so gut wie nichts mit Esoterik, Glauben oder Verschwörungstheorien zu tun, sondern etwas mit Nachdenken, Recherchieren, Wissen und Wissenschaft. Aber dazu sind die meisten Menschen viel zu faul und zu bequem! In Russland sagt man: "Die Deutschen haben das Denken eingestellt." Das ist traurig aber wahr. Es macht etwas Mühe und Arbeit, meine angegebene Literatur und Links zu lesen und es kostet Zeit. Aber dafür wird es dich erleuchten und schlauer machen und letzten Endes dein Leben retten.

Und kommt mir nicht immer mit diesem Oberdebunker Florian Freistetter. Er versteht nämlich nichts von Nibiru, der Abstoßungskraft, dem dunklen Erdzwilling usw.

Beste Grüße

Bauernsturm

Woher ich das weiß:Recherche

Bauernsturm  28.10.2024, 15:50

Hier wird nichts kollidieren. Das ist einfach Quatsch! Nibiru wird dieses Mal der Erde bis auf 22,5 Millionen km nahe kommen, aber nicht näher. Das ist gut die Hälfte der minimalen Distanz zwischen Erde und Venus. Also immer noch recht komfortabel. Allerdings reicht es eben für sehr schwere Kataklysmen. Zu den Photos muss man natürlich dazu sagen, daß diese riesige Wolke aus Staub um Nibiru herum die Photos sehr erschwert. Im Kolbrin steht sinngemäß, er kommt über die Erde wie der Dieb in der Nacht. Aber an der Reaktion der Erde kannst du schon spüren, dass er da ist. Damit meine ich vorrangig den Klimawandel, das diffuse, schwächelnde Erdmagnetfeld, das Erdwackeln, die Petroblobs und etliche andere Zeichen.

Nibiru, Planet X oder Planet 9 sind die bekannten Namen dieses Planeten, welcher angeblich ein noch unbekannter Planet im Sonnensystem sein soll und die 10-fache Erdmasse haben soll und der alle 20.000 Jahre die Erde passiert und dann durch seine Gravitation enormen Schaden anrichten soll.

Das ist aber Unsinn. So ein Planet existiert nicht. Es gibt keine Hinweise auf die Existenz dieses Planeten. Diese Verschwörungstheorie ist aber keineswegs ausgestorben. Vor allem im Internet (YouTube, Foren etc...) wird das auch heute noch immer mal wieder gerne verbreitet. Das ändert aber nichts daran, dass es keine Beweise dafür gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Amateurastronom

Das Christentum ist ja auch nicht ausgestorben, obwohl die Wiederkunft Jesu schon 2.000 Jahre überfällig ist. Gläubige sind sehr hartnäckig. Da wird dann notfalls einfach irgendwas umdefiniert.

Die haben sich verrechnet. Möglicherweise kommt Nibiru und der Weltuntergang später. Man kann nie wissen.

Ja manche prophezeien jedes Jahr irgendwelchen Weltuntergänge so als bekämen sie viel Geld dafür oder ins Guinness Buch der Rekorde dafür wollten. Manche glauben den Mist auch.

Es könnte zwar tatsächlich ein Neunter Planet im Sonnensystem existieren aber der kommt niemals in die Nähe der Erde.