Hellofresh einmal bestellen?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man das Abo jederzeit kündigen. Ich kenne eine Familie, die ein Abo hatte und zu Beginn recht begeistert war. Die Produkte und wohl auch die Rezepte sollen gut sein. Alledings stellte sich nach einigen Wochen heraus, dass die Vielfalt bzw. der Wunsch nicht mehr nach Plan kochen zu müssen ein und nun kaufen sie wieder selbst ein und gestalten das Essen nach Bedarf.

Berichtigung: Mir fiel gerade ein, das war ein anderer Anbieter, wohl günstiger im Preis. Doch grundsätzlich wird es ähnlich sein.

Du kannst das Abo dort jederzeit pausieren oder auch kündigen. Ausführlich zu erklären gibts da nix, dafür gehst du im Webportal in dein Profil und klickst auf den entsprechenden Knopf....

Leonie882
Beitragsersteller

Also nicht auf die App?