NFSU2 installation funktioniert nicht?
wenn ich die CD für die installation in mein PC einlege reagiert mein pc darauf nicht und wenn ich auf das DVD laufwerk clicke kommt keine Rückmeldung
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik, Technologie
Ich denke, dass DU Need for Speed Underground 2 meinst. Das ist ein Spiel für Windows 98/2000/ME/XP.
Auf welchem OS versuchst Du es denn gerade zu installieren? Die verschiedenen Windowsversionen sind nicht interkompatibel.
kek24llfff
10.01.2023, 19:33
@kek24llfff
wenn die disc geht kann man die compressed dateien kopieren und auf den desktop zumindest probiere ich das gerade
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Computer, Technik, Technologie
Funktioniert denn jede andere CD, die du in dein Laufwerk einlegst?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Unter Windows 10 funktionieren DVD-ROMs mit Secu-Rom Kopierschutz nicht mehr. Wahrscheinlich nutzt NFSU2 das.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haben Sie es mal mit Aus- und Wiedereinschalten probiert?
hi,hi,das Problem hatte ich auch probiere mal ein paar andere laufwerke also hab gehört brenner