Was halter ihr von den Rapper NF?
Ich würde gerne von leuten die sich gut mit musin auskennen mir sagen was sie von der Musik von NF halten
9 Antworten
Mag seine Musik, da er christliche Texte hat teilweise
nicht ganz aber er hat hier und da christliche anspielungen wie zum beispiel in ,,remember this": people change even satam used to be an angel. aber er hat selber gesagt dass er nicht als ein christlicher rapper gesehen werden will
Liebe seine Texte über alles, sticht klar aus der Masse heraus. Spricht über relevante Themen wie zum Beispiel mentale Gesundheit etc..ich find ihn toll
Ich finde, dass er ein echt begabter Rapper ist. Ich liebe seine persönlichen Texte. Das coolste an ihm ist, dass er eine recht grosse Bandbreite an Songs hat - traurig, fröhlich, aggressiv, motivierend ... NF ist perfekt für jede Lebenslage. Klar, nicht alle seine Songs sind super. Aber nur weil jetzt z.B. LAYERS von CLOUDS nicht so cool ist, heisst das nicht automatisch, dass z.B. Remember This von Perception oder MOTTO von HOPE auch uncool ist. Ich empfehle dir also, es einfach mal auszuprobieren. Ich persönlich bin der Meinung, dass Therapy Session sein allerbestes Album ist, dicht gefolgt von HOPE und Perception. Das hat aber persönliche Gründe. Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.
Ich mag NF total. Die Musik von ihm ist gut, seine Texte ebenfalls. Wie er in seinen Songs über seine Probleme redet und seine Gefühle, insgesamt über sein Leben. Ich selbst habe angefangen, ihn zu hören, als es mir selber ziemlich schlecht ging und es hat mir geholfen, dass es nicht ganz so schlimm für mich war, wenn ich seine Musik gehört habe. Er ist einfach ein großartiger Rapper.
absoluter favourite rapper
ist wirklich was besonderes, weil seine Texte Tiefgang haben und eine message und viele relaten könne und 2. finde ich es auch nice, dass er nie in einem song flucht...