Hamburg Europa Passage Nagelstudio?

2 Antworten

"New York Nails" und "Beauty & more" ist der gleiche Laden. Sie haben nur einen neuen Namen und sind jetzt im Untergeschoss zu finden. Die Mitarbeiter sind noch die gleichen wie vorher.

Ich gehe da schon seit 2 Jahren hin und bin manchmal sehr zufrieden, manchmal weniger... Kommt immer drauf an wer einem die Nägel macht :-)

Die Europa Passage hat eine eigene Homepage, dort sind auch alle Geschäfte aufgelistet.

Das heißt du kannst dort schauen, ob es den Laden noch gibt. :)

PrincessGaGaLis  23.01.2017, 21:20

Nee stimmt, seit fast 10 Jahren dabei, aber den Sinn nicht verstanden. 😂😂

uniiicoorn
Beitragsersteller

Ich glaube du hast den Sinn dieser Seite hier nicht verstanden :)

PrincessGaGaLis  22.01.2017, 18:20

Das ist ja dann nicht mein Problem & kein Grund für einen Daumen runter. ;)

Der Anruf beim Center Management tut auch nicht weh & da bekommst du sicherlich eine Antwort.

uniiicoorn
Beitragsersteller

Da bin ich selber auch schon drauf gekommen;), nur leider wird diese Seite wohl nicht oft genug aktualisiert da die neuen Läden auch noch nicht hinterlegt sind:)