New Orleans?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Valya213,

Ich habe dir hierzu ein paar Informationen gesammelt und zusammengefasst. New Orlens auch bekannt als die “Wiege des Jazz”, ist eine lebendige und die größte Stadt in Louisiana, mit einer Bevölkerung von rund 384.000 Menschen. Und ein Ort, der für seine einzigartige französische Kreolische Architektur und seine vielfältige Geschichte bekannt ist. Die Attraktionen hier sind so bunt wie die Stadt selbst. Der Jackson Square, dass National World War II Museum und die lebhaften Straßen des French Quarter sind nur einige der Highlights, die Besucher aus aller Welt anziehen.

Und dann ist da noch das Essen- einfach yummy!! Von Gumbo und Jambalaya bis hin zu Po-Boys und Beignets, die man am besten im berühmten Café du Monde genießt, bietet die Stadt eine kulinarische Reise. Restaurants wie The Franklin und Oceana Grill sind definitiv einen Besuch wert. Ich hoffe sehr, dass hat dir etwas weitergeholfen!

Deine lexy123650   ^_~

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst einfach Googeln, oder einen Reiseführer holen. Da stehen viele Informationen drin.

Valya213
Beitragsersteller

Es war gar nicht ernst gemeint sondern meine Freundin hat einfach nur die Vorlage gebraucht

Valya213
Beitragsersteller

Es war nur für ein Projekt