Welche Punkte sollten auf einem Plakat sein?

2 Antworten

Zum Thema New Orleans würde ich erst mal klären wo es liegt. Dann würde ich wissen wollen wie groß es ist, warum es so besonders ist (was es so besonders macht), warum du dich dafür entschieden hast. Je nach dem wie viel Zeit du hast und wo du glaubst, dass du viele Mitschüler mit abholen kannst, würde ich einfach machen wie es dir passt :D

sniperlad123
Beitragsersteller

Danke dir

Wo liegt das überhaupt?
Wurde durch Frankreich gegründet, Hintergründe
Kreolische Küche? Kenne ich nur von den Seychellen, Entstehung
Jazz - wieso?
Wirbelstürme
Hafen .. bzw. lokale Wirtschaft

Vielleicht noch berühmte Menschen von dort.