New CPU installed, fTPM/PSC NV corrupted or fTPM/PSP NV structure changed?

2 Antworten

Ist normal

Einmal auf Z drücken (y auf englischer Tastatur) und schon geht's weiter.

Lg

PewDiePew
Beitragsersteller

Das macht natürlich sinn. Darauf hätte ich wohl auch selbst kommen können. Vielen Dank :)

jup , das muss so sein , du musst den chip neu initialiseren da du eine neuen CPU hast und dieser nun mit dem CPU daten neue schlüssel bilden muss .

solltest du bitlocker an haben , solltest du das erstmal aus machen , dann den chip neu initialisiern und bitlocker wieder einschalten .