Neuer PC meldung?

LupusTerre  27.12.2023, 12:08

Welchas Betriebssystem hast du vor dem Einbau verwendet? Ode ist das ein komplett neues Rechner-System?

HEYLOL268
Beitragsersteller

Komplett neues System

3 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Z drücken, damit die tpm Struktur übernommen wird.

Z weil Englische Tastatur ist aktiv ist, da sind y und Z vertauscht.

Da der PC neu ist, dürfte ja kein bitlocker Verschlüsselung aktiv sein.

Lg

HEYLOL268
Beitragsersteller

Danke

Usj89  27.12.2023, 12:11
@HEYLOL268

Ja dann bleibt's bei Z drücken. Dann siehst du den Bildschirm bis zum nächsten CPU Wechsel nicht mehr.

Da es ein komplett neuer Computer ist, kannst du ruhig "Y" eingeben und fortfahren.

Hast Du irgendeine Festplattenverschlüsselung wie "Bitlocker" aktiviert? Wenn nicht, einfach weiter mit "Y".