New Balance zum joggen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi. Ich hatte bisher nur ein Paar NewBalance, und das war von allen Laufschuhpaaren das scheußlichste, weil das Obermaterial total verkrumpelt ist. Aber sicherlich haben die auch bessere Schuhe.

Du solltest auf Marken keinen Wert legen. Die Schuhe müssen sitzen und bequem sein und eine Daumenbreite Platz vor deinen Zehen lassen. (Also auch deine Schuhgröße vergessen, Laufschuhe könnenn ein paar Nummern größer sein!).

Am besten wäre die Beratung in einem GUTEN Laufschuhgeschäft. (In NRW hätte ich eine Empfehlung). Ansonsten solltest du auf eigene Faust die Sportschuhabteilungen aufsuchen, Kandidaten anziehen und dort auch probellaufen.

Hatte schon mal New Balance gekauft und damit gute Erfahrungen gemacht. Müssen natürlich extra Laufschuhe sein. Vielleicht waren die, die du gesehen hast, für die Halle gedacht und nicht für längere Läufe auf Asphalt.

Um welches Modell gehts denn? Gibt sicher ein paar von NewBalance die nicht so toll zum laufen sind. Da wird die schon recht haben.