Kann man Nike Free´s auch in der Schule tragen oder in der Stadt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher, und sicher sind sie für den Fuß auch gesünder als die meisten anderen Schuhe, weil sie ihn besser arbeiten lassen. Schuhe, die dem Fuß alle Arbeit abnehmen sollen / wollen, lassen ihn verkümmern. Ich wünsche Dir alles Gute.

Also die kann man nur im Keller tragen und das auch nur abends, wenn es keiner sieht. Deshalb hat Nike die ja auch produziert und Free's (?) heißt übersetzt "Kellerschuhe"

Das ist so als würdest du uns um Erlaubniss bitten? Also du darfst Schuhe immer tragen, egal wo :D?

Meinst du ob das den Schuhen gut tut? Sind dafür nicht Schuhe gemacht?

Oder Definiere deine Frage ein bischen korrekter LG.Sebastian

Also bei uns in der Schule ham die voll viele an... Jetzt im Winter nicht so aber im Herbst war das so ;)

Du kannst sogar mit denen ins Bett gehen. Schlaf gut!