Ist New Balance Schuhe für Joggen geeignet?

3 Antworten

Ich denke schon, dass man diese Schuhe zum joggen benutzen kann. Wenn du dir nicht sicher bist, dann gehe in einen Laden und probiere sie an und lauf ein bisschen im Laden herum. Wenn es nicht gemütlich/bequem ist, dann greife lieber zum den guten alten Joggingschuhen zurück!

Das kommt auf die Art des SChuhs an, nicht - bzw. nicht nur - auf die Marke. Die haben sicher auch jogging Schuhe im Angebot - und die werden sicherlich zum Laufen gemacht sein ;)

Hol dir lieber die nike free, die sind total bequem. Habe sie auch.