Neverwinter Fragen zu Klassen, items und generelles - wer kennt sich aus?

3 Antworten

Grüße, leider habe ich nur den ersten Satz veröffentlich, ich hoffe jemand liest das hier noch.

Ich möchte mit Neverwind anfangen und habe ein paar Fragen.

Wie lange dauert es auf Stufe 70 zu spielen ohne Vorerfahrung.

Kann der GWF (2Handkämpfer) auch Tanken?

Kann der GWF zwei 1-Handwaffen tragen?

Welche Klasse kann zum leveln ausreichend Tanken und Healen und macht im Endgame als DD guten Dmg? - am liebsten reine DD Klasse die nur zweitrangig tankt etc.

Wie lange dauert die Gruppensuche circa als reiner DD, wartet man sich zu Tode?

Ist das spiel Pay2Win?

Wie lange dauert es ca, den Char im PVE Raidrdy zu equippen - bzw im 2 Step voll Raidgeared zu sein?

Wie lange dauert es komplettes PVP Gear zu farmen?

gibt es 2vs2 Arenen?

Kann man den Char komplett resetten, falls man sich verskillt, oder muss man auf alles direkt achten?

Es gibt Anfänger Items für Echtgeld - dort ist eine lvl 1 Waffe drin, levelt diese mit?

Kann ich mir Dungeons und Raids ähnlich wie WOW vorstellen?

Ich hoffe es gibt jemanden der mir wenigstens ein paar Fragen beantworten kann.

Besten Dank

Neverjakinter  15.02.2021, 21:49

Zu WoW kann ich nichts sagen.

Aber du kannst deine SkillPunkte zurücksetzten und teils die Klasse wechseln.

Als Reiner DD wartet man immer etwas länger als Tank oder Healer, aber es dauert trzd nicht lange.

Deinen Char zu machen dauert wenn du auch die Story spielst und nicht nur Farmst mindesten 60h aber eher länger.

Das Spiel ist kein Pay2Win, wenn du kein Geld ausgibst kannst du alles auch so erhalten, dauert halt etwas länger...

Soweit ich weiß gibt es keine 2v2 Arenen

Ein paar Sachen kann ich beantworten.
P2W finde ich nicht. Kannst alles erspielen, dauert aber z. T. sehr lange bzw. erfordert farmen.
Glück ist auch nötig um was gutes z. B. aus der Schatzlade zu erhalten.
Kannst dir mit Ingamewährung die du erwirtschaftest Zen holen und im Shop einkaufen.
Verskillen und zurück setzten geht. Auch Rassenwechsel. Kostet aber.
GWF kann Tanken, aber es fehlen die Buffs im Endgame würde ich sagen. Besser als DD. Und er hat immer Zweihänder (Skins wie Axt, Hammer usw. gibts auch).
Bis ins Endgame gehts recht zügig.
Zum durchrennen gut. Hat man Spaß daran, kann man ab da den einen oder anderen Euro rein stecken, Gilde suchen und Char optimieren.
Auch Rüstung geht recht flott, mit VIP direkt ins Endgame gestartet.
Ohne gehts auch, gibt andere Sets.
Wichtig sind da eher Segen aus den Kampagnen, Reittierbonus und Gefährten.
Ebenso ein passender Build und die passende Rotation.
WoW nie gespielt. Kann nichts zu sagen.
NW anfangs nicht gemocht, eher so nebenbei gespielt, dann sprang der Funke über und ich spiele es nur noch.
Obs einem gefällt - ist F2P. Ansehen.
Es ist nicht perfekt, älter und hat noch Bugs oder Laggs. Aber ich komme nicht davon los. :)

Smiley666  04.10.2016, 01:16

PvP spiele ich nicht, kann auch nichts dazu sagen.

Zu WoW kann ich nichts sagen.

Aber du kannst deine SkillPunkte zurücksetzten und teils die Klasse wechseln.

Als Reiner DD wartet man immer etwas länger als Tank oder Healer, aber es dauert trzd nicht lange.

Deinen Char zu machen dauert wenn du auch die Story spielst und nicht nur Farmst mindesten 60h aber eher länger.

Das Spiel ist kein Pay2Win, wenn du kein Geld ausgibst kannst du alles auch so ergänzen, dauert halt etwas länger...

Soweit ich weiß gibt es keine 2v2 Arenen