Unsichtbare stellen in Items?

1 Antwort

Das liegt an der Textur, und wie Minecraft Transparenz verarbeitet. Gucke mal in alle deine Texturen, und benutze bei jedem Pixel entweder vollständig oder gar keine Transparenz. Das sollte es beheben

LKHKING
Beitragsersteller

Die Pixel sind aber leider alle kein bisschen transperent. Hab alle einzeln nachgeguckt. .. Allerdings war es nichtmehr ganz transperent am Rand als ich es verschoben habe.. Wäre nett wenn du noch einen Tipp hättest.

Mathis1253  25.03.2018, 13:06
@LKHKING

Das einzige, was ich sonst noch machen würde, ist nicht die Textur, sonder das Model des Items zu ändern (dann kann es nicht mehr transparent sein und du kannst mit 3 dimensionen arbeiten), brauchst dafür aber nen model-editor wie bdcraft cubik studio (schreib mich einfach auf skype (ComandMC) oder Discord (CommandMC#7964) an, wenn es noch fragen gibt, bin hier auf gf nich so aktiv